38 Rezepte

Low-Carb-Rezepte

Low-Carb-Rezepte für genussvolles Abnehmen. Mit unseren Rezepten mit wenig Kohlenhydraten schmeckt dir deine Low-Carb-Diät.

Egal ob kalter Winter oder Freibad-Wetter: Es kann nie schaden, etwas auf seine Ernährung zu achten und zwischendurch mal gesunden Food aufzutischen. Der Begriff Low Carb, also Gerichte mit wenigen Kohlenhydraten, taucht in dem Zusammenhang immer wieder auf. Low Carb heisst aber nicht, dass du nur noch an Raw Food knabbern sollst.

Denn: Es ist einfach, gesunde UND feine, vollwertige Mahlzeiten zu kochen. Zumindest mit der passenden Rezeptidee. In dieser Kollektion haben wir feine Low-Carb-Rezepte für dich zusammengestellt: von warm bis kalt, von vegetarischen Rezepten bis zu Gerichten mit Fleisch, von Salaten bis Omeletten.

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Marie hilft dir.