Schnelle Rezepte für den Frühling
35 Rezepte

Schnelle Rezepte für den Frühling

Einfache Rezepte, saisonal und schnell gemacht: Der Frühling hält dafür frische Zutaten bereit. Wie wäre es mit Spargeln, Bärlauch, Spinat & Co.?

Herrlich, endlich lassen wir die Winterküche hinter uns und bringen frische, knackige und würzige Gerichte in die Küche. Auch wenn es schnell gehen muss, brauchst du nicht auf saisonale Zutaten zu verzichten. Im Gegenteil. Bärlauchpesto ist ein echter Alleskönner; die Spargelcrèmesuppe, die Tortilla mit frischem Mangold oder unsere Shakshuka sind einfache Rezepte und schnell zubereitet. Fang an mit dem Frühlingsputz und verwöhn dich mit diesen Frühlingsrezepten mit vielen gesunden Vitaminen und kräftigen Aromen für jeden Tag. Tipp: Es lohnt sich, die Saison im Blick zu haben: Los gehts mit Bärlauch und dann kommen peu à peu Schweizer Spinat, Spargeln und Co. dazu, während die Bärlauchsaison schon wieder vorbei ist. Wir passen unsere Frühlingsrezepte-Sammlung also stetig für dich an.

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Sabine hilft dir.