Rezepte mit Gschwellti
Rezepte & Kochideen

Rezepte mit Gschwellti

Gschwellti sind nicht allein eine unverzichtbare Köstlichkeit zur Käseplatte oder zu Racelette, aus den gekochten Kartoffeln kannst du spannende und abwechslungsreiche Gerichte kochen. Hättest du nicht mal Lust, Muffins oder Röstitaler statt der üblichen Rösti zu servieren. Auch die Gemüserösti schmeckt hervorragend. Diverse Varianten von Gratins haben wir ausserdem für dich zusammengestellt. Zwei Rezepte für Kartoffelbrot bereichern dein Brotkörbchen und die beiden traditionellen Spezialitäten Maluns und die Oberwalliser Käseschnitte musst du ausprobieren. Es gibt noch mehr zu entdecken, mit Gschwellti wirds nie langweilig.

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Sabine und Marie helfen dir weiter.