Frischkäse-Rezepte
Rezepte & Kochideen

Frischkäse-Rezepte

Schweizer Frischkäse macht sich hervorragend in der kalten und warmen als auch in der süssen und salzigen Küche. Entsprechend findest du Frischkäse in unseren Rezepten von der Vorspeise bis zum Dessert. Der leicht säuerliche, weiche Käse verfeinert Geschnetzeltes und Saucen für Fondue Chinoise. Zusammen mit Gemüse oder Fleisch macht er sich bestens in einer Füllung für Ravioli, Champignons oder Poulet. Seine süsse Seite zeigt er mit Bravour im Cheesecake, New York Cheesecake und San Sebastian Cheesecake. Auch die Brownies oder die Buttercrèmetorte sind eine Kostprobe wert. Du siehst, mit unseren vielfältigen und kreativen Frischkäse-Rezepten gehen dir die Ideen für köstliche Gerichte nie aus.

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Sabine und Marie helfen dir weiter.