Brotaufstrich-Rezepte
Rezepte & Kochideen

Brotaufstrich-Rezepte

Was gibt es Besseres als eine Scheibe frisches, knuspriges Brot mit Butter und einem selbst gemachten Brotaufstrich. Natürlich kannst du deine Zwetschgenkonfitüre, dein Quittengelee oder deine Erdbeerkonfitüre auch auf ein Gipfeli oder eine Scheibe herrlichen Butterzopf schmieren. So oder so ist es ein Hochgenuss. Doch wie heisst es so schön – Abwechslung macht das Leben reich. Deshalb probiere doch mal das Rezept für Nutella oder Dulce de Leche aus, selbst gemacht versteht sich. Wunderbar frisch mundet die Zitronencrème Lemon Curd und die Rhabarber-Birnenkonfitüre. Such dir deinen Liebling aus. Wir wünschen dir einen wunderschönen Start in den Tag damit.

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Sabine und Marie helfen dir weiter.