21 Rezepte

Backen mit Kirschen

Kirschen kann man toll mit Schoko, Kokos oder Vanille kombinieren zu köstlichen Backrezepten wie der Schwarzwäldertorte oder unser Kirschenwähe mit Kokos.

Bei bestimmten Geschmackskombinationen läuft uns schon beim Gedanken daran das Wasser im Mund zusammen: zum Beispiel die Verbindung von Kirsche mit Schokolade, Kaffee, Mandel, Kokos oder cremigem Frischkäse. Willkommen bei den Backrezepten mit Kirschen. Im späten Sommer dürfen wir wieder richtig im Kirschengenuss schwelgen. Aber Achtung: Allein das Durchlesen dieser Backrezepte mit Kirschen macht Appetit. Eine Kostprobe: Kirschen-Schoko-Brownies, Kirschenwähe mit Kokos, Schwarzwäldertorte … Und dagegen gibt es wahrscheinlich nur ein Gegenmittel: Sofort mit dem Ausprobieren der Backverführungen mit Kirschen beginnen!

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Marie hilft dir.