27 Rezepte

Geburtstagstorten

Selbst gebackene Geburtstagstorten sind die schönsten. Wir haben von der Schwarzwälder- bis zur Feuerwehr-Torte wunderschöne Motive zum Nachbacken.

Um einen Jahrestag gebührend zu zelebrieren, darf es eine besonders feine Torte zum Kaffee und in Gemeinschaft mit Freunden und Familie sein! Das Herz der Grossen schlägt bei einer feiner Schwarzwälder-, Himbeertorte oder für die Jungs bei einer coolen Fussballtorte bestimmt höher. Bei den kleinen Geburtstagskindern sind Motiv-Torten hoch im Kurs: Katzentorte und Prinzessinnentorte machen bei Mädchen schwer Eindruck und die Torte in Form eines Feuerwehrautos haut auch starke Jungs um. So ein opulentes Süsswerk aus dem eigenen Ofen schmeckt doppelt so gut, nur schon weil es mit viel Liebe selbst gebacken ist! Also lohnt sich jeder Aufwand umso mehr.

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Marie hilft dir.