Familienrezepte
79 Rezepte

Familienrezepte

Omelette, Lasagne, Älplermagronen, Risotto, Spaghetti Carbonara und noch viel mehr günstige, ausgewogene und beliebte Rezepte für die ganze Familie.

Was soll ich heute nur kochen? Eine Frage, die du dir sicher auch schon gestellt hast. Schliesslich soll das Essen für die Familie gesund, nicht zu teuer und beliebt sein. Wir haben schnelle und einfache Rezepte zusammengestellt, die für Abwechslung auf dem Tisch sorgen. Immer gerne gegessen werden unsere diversen Risottos, die Lasagne, das Geschnetzelte mit feiner Rahmsauce oder Flammkuchen. Gerichte wie Kartoffelgratin, Chili con Carne oder Bolognese kannst du gut vorbereiten. Super beliebt sind gerade bei den kleinen Geniessern Fotzelschnitte, Milchreis, Wienerli im Teig, Hambuger, Riz Casimir oder Toast Hawaii. Ausgewogen und lecker. Viel Spass beim Kochen.

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Sabine hilft dir.