32 Rezepte

Süsse-Znacht-Rezepte

Apfelwähe, Birchermüesli, Omeletten oder Dampfnudeln: Unsere Rezepte für süsse Nachtessen sorgen für gute Laune und schöne Träume.

Süsse Abendessen haben in der Schweiz eine lange Tradition und sind auch heute noch sehr beliebt. Gerade die ultimativen Klassiker wie Apfelküchlein mit Vanillesauce, Birchermüesli oder Fotzelschnitten sind noch immer der Renner bei Gross und Klein. Doch auch Milchreis und Griessbrei mit frischen Beeren oder Kompott werden gerne gegessen. Dampfnudeln und Wähe frisch aus dem Ofen und lauwarm genossen sind echtes Soulfood. Auflauf oder Omeletten aus dem Ofen lassen sich übrigens auch gut vorbereiten. Unsere süssen Znacht-Ideen sind die ultimativen Wohlfühlgerichte nach einem strengen Tag.

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Marie hilft dir.