Sommerrezepte
29 Rezepte

Sommerrezepte

Lässige Rezeptideen für die warme Jahreszeit: von Vitello tonnato über Parmigiana, knackige Salate, Pinsa bis hin zu Piccata milanese. Der Sommer rockt.

Gillieren macht Spass, keine Frage, doch die Sommerküche hat noch viel Abwechslung zu bieten. Für unsere Rezepte nutzen wir das volle Aroma von saisonalem Gemüse und zaubern daraus gefüllte Peperoni, Tomaten, Zucchini, ein Moussaka oder eine Lasagne mit Sommergemüse. Keine Lust zu kochen? Kein Problem, wie wäre es mit einer würzigen Gazpacho, griechischem Salat oder einem Vitello tonnato? Fast von alleine machen sich Gemüsewähen, Tomatenrisotto oder Shakshuka. Lust auf Fleisch? Dann kommt ein Piccata milanese oder ein Rindsfilet Stroganoff sehr gut an. Wir wünschen dir einen genussvollen Sommer.

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Sabine und Marie helfen dir weiter.