Sellerie-Rezepte
24 Rezepte

Sellerie-Rezepte

Knollensellerie schmeckt herrlich in Suppen, als Püree, Salat und sogar als Cordon bleu. Wir zeigen dir die ganze Vielfalt von Sellerie-Rezepten.

Mit Sellerie bzw. Knollensellerie zu kochen, macht Spass. Sein herb-würziger Geschmack eignet sich hervorragend für viele verschiedene Gerichte und Zubereitungen. Die Selleriesuppe oder der Selleriesalat gehören sicher zu den beliebtesten Rezepten. Eine feine Low Carb-Alternative zum Kartoffelstock ist das Selleriepüree. Wir haben uns aber noch mehr einfallen lassen. Wie wäre es mit einem Sellerie-Cordon-bleu, Selleriestrudel oder einer Sellerieterrine? Eine tolle Knolle auch als würzige Unterstützung für Bolognese-Sauce, Gulaschsuppe oder Lasagne.

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Sabine hilft dir.