17 Rezepte

Kürbis-Pasta-Rezepte

Kürbis und Pasta - ein Duo, das hervorragend zueinander passt. Sei es als Lasagne, Älplermagronen oder mit Spaghetti. Neue Pasta-Rezepte zum Ausprobieren!

Pasta mit Kürbis ist keine alltägliche Kombination - und begeistert gerade deshalb. Wer hätte gedacht, dass Älplermagronen oder auch eine Lasagne mit Kürbis so fein schmecken. Eine echte Entdeckung. Das gelborange Fruchtfleisch macht sich aber auch hervorragend in einer Raviolifüllung. Übrigens, Ravioli selber machen ist gar nicht so kompliziert, wie man dem Rezept entnehmen kann. Schnell und einfach und bei allen beliebt sind die Spaghetti mit dem Sugo aus Kürbis oder der Kürbisgratin. Der lässt sich auch gut vorbereiten. Das Herbstgemüse mit Teigwaren jeglicher Art ist eine tolle Abwechslung zur weitverbreiteten Kürbissuppe. Da geht mehr.