Schnelle Ofengerichte
23 Rezepte

Schnelle Ofengerichte

Flammkuchen, Wähe, Ofenkartoffeln, Wienerli im Teig, Gratin: Hier gibts noch viele weitere schnelle und mega feine Rezepte aus dem Ofen.

Gerichte aus dem Ofen schmecken herrlich, verbreiten einen köstlichen Duft und sind auch noch praktisch, da sich viele vorbereiten lassen. Wir haben uns gedacht, wir setzen noch einen drauf, und haben Ofenrezeptideen zusammengestellt, die einfach zuzubereiten sind, aber auch noch schnell gehen. Unsere schnelle Variante für Flammkuchen, die Spinatwähe oder das Gratin mit Gnocchi sind der Renner. Die Ofenkartoffeln, die Spargeln oder die überbackenen Koteletts schmecken herrlich und bei den Schinkengipfeli wird es schwierig, nicht noch ein weiteres und weiteres und weiteres Mal zuzugreifen.

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Sabine hilft dir.