30 Rezepte

Hüttenkäse-Rezepte

Lässige Hüttenkäse-Rezepte für die warme und kalte Küche. Der körnige Frischkäse ist kalorienarm und herrlich mit Süssem oder Pikantem kombinierbar.
Hüttenkäse begleitet Kaltes wie Warmes elegant und bringt frischen Wind auf den Teller! Der körnige Frischkäse ist bestechend kalorienarm, sehr bekömmlich und liefert wertvolles Eiweiss. Er ist mit fast allem kombinierbar: mit Beeren oder Früchten, mit einem kernigen Stück Brot, Gemüse, Fisch oder Fleisch ... Beim Stöbern in unseren vielen Hüttenkäse-Rezepten wirst du erstaunt sein, wie er Gerichte bereichert. Die Quiche, die Omelette oder das gefüllte Wrap finden wir besonders gelungen. Man nimmt übrigens an, dass dieser spezielle Frischkäse bereits 5'000 Jahre alt ist. Und dabei kommt er immer noch so frisch daher. Respekt!

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Marie hilft dir.