22 Rezepte

Blanc-battu-Rezepte

Blanc battu hat kaum Fett und viel Eiweiss. Der Frischkäse ist deshalb die perfekte Zutat für gesunde Rezepte wie leichte Dips, Desserts oder Suppen.
Blanc battu ist so beliebt, weil er fein und dazu noch gesund ist. Die Frischkäsesorte ist ein Magermilchprodukt und hat weniger als 0,5 Gramm Fett pro 100 Gramm. Der hohe Eiweissgehalt macht den Käse ausserdem zu einer guten Zutat für vegetarische Rezepte. Blanc battu ist dazu die perfekte Grundlage für Dips und Saucen: Ein Renner ist unsere Cocktailsauce, die sich prima zum Grillieren oder zum Fondue Chinoise macht. Auch in Desserts wie im Apfelgratin oder in Pancakes sorgt Blanc battu für Luftigkeit. Egal, ob herzhaft, süss oder pikant - die Vielfalt unserer Blanc-battu-Rezepte kann sich sehen lassen.

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Marie hilft dir.