16 Rezepte

Muttertagsrezepte

Für die besten Mamis dieser Welt gibts am Muttertag ein selbst gemachtes Menü. Diese Muttertagsrezepte sorgen für die perfekte Überraschung.
Am zweiten Sonntag im Mai überraschen Kinder ihre Mamis mit duftenden Blumen, hübschen Zeichnungen, liebenswerten Gesten, Geschenken und anderen Zeichen der Dankbarkeit. Alle stehen für die Herzensbotschaft: "Ich habe dich lieb." Deshalb haben wir Rezeptideen zusammengetragen, die mit Herzen sprechen: Ravioli, Pastetli oder Schokoladenkuchen - alle in Herzform. Denn, worüber sich Mamis besonders freuen: Wenn sie sich für einmal einfach an den gedeckten Tisch setzen können und ihnen ihre Liebsten Gaumenfreuden servieren, die sie selber zubereitet haben. Mit unseren Muttertagsrezepten gelingt es leicht, ein feines Mami-Menü zusammenzustellen.