Curry-Rezepte
12 Rezepte

Curry-Rezepte

Lust auf Exotic in der Küche? Mit Curry wird dein Essen zu einer Reise nach Asien. Schmeckt immer, egal ob mit Linsen, Paneer, Poulet oder Gemüse.

Es gibt zig verschiedene Currys und so unterschiedlich schmecken sie auch. Das liegt daran, dass Curry aus vielen verschiedenen Gewürzen zusammengestellt wird und diese je nach Herkunftsland entsprechend variieren. Welche Currymischung dir am besten schmeckt, überlassen wir dir. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Curry mit Süsskartoffeln und Kichererbsen, einem Gemüsecurry oder Linsencurry? Wir finden ja, je mehr Gemüse dran ist, desto interessanter schmeckt das Currygericht. Deshalb findest du nebst diversen Pouletcurrys auch viele Veggi-Currys. Es muss übrigens nicht immer Reis sein, auch Paneer oder Udon-Nudeln, Reisnudeln und Couscous harmonieren hervorragend mit dieser Gewürzmischung.

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Sabine und Marie helfen dir weiter.