26 Rezepte

Znüni-Ideen für Kinder

Gesunde Znüni-Ideen für Kinder, die auch noch Spass machen? Wir haben entsprechende salzige und süsse Rezeptideen, die jede Znünibox bereichern.

Ein gesundes, nahrhaftes Znüni, das die Kleinen gerne verschlingen? Kein Problem mit unseren Znüni-Rezepten. Die Kombination und die Liebe zum Detail machen den Unterschied! Aufgereiht als bunte Gemüse- oder Fruchtspiesse und kombiniert mit Käsestücken, knabbert sich die gesunde Rohkost doch gleich besser. Oder schnitze Apfel und Co. doch zu lustigen Formen. Dazu gibts Sandwiches und Brote mit dem gewissen Etwas sowie selbst gemachte Brötchen mit Dörrfrüchten, Nüssen oder geraspeltem Gemüse im Teig. Diese Znüni-Ideen geben ordentlich Energie, schmecken einfach gut und sorgen für Spass in der Znünibox.

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Marie hilft dir.