Rezepte mit Raclettekäse
Rezepte & Kochideen

Rezepte mit Raclettekäse

Vom klassischen Raclette wissen wir: Raclettekäse und Kartoffeln sind eine Top-Kombination. Wir wäre es mit einem Gratin oder einer Rösti mit Raclettekäse? Apropos Ofengerichte: Raclettekäse eignet sich nämlich hervorragend zum Überbacken von Toasts, Süsskartoffeln oder Vegi-Burgern. Oder hast du schon mal Pizza oder Käsewähe mit Raclette gemacht? Einfach herrlich würzig. Sehr fein schmeckt auch die Omelette mit Raclettekäse gefüllt und unser Zupfbrot ist ein echter Partyrenner. Unter den vegetarischen Rezepten ist das Sellerieschnitzel einer unserer absoluten Favoriten. Viel schöner kann man das Wintergemüse nicht verarbeiten als zu diesem würzig-knusprigen Vegi-Cordon-bleu.

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Sabine und Marie helfen dir weiter.