19 Rezepte

Ostermenü-Hauptgerichte

Fürs Ostermenü darf es schon etwas Spezielles sein. Unsere Osterrezepte reichen vom klassischen Lamm über Fisch, Rindsbraten bis hin zu Kalbsragout mit Morcheln.
Osterrezepte gehören zu den ganz feinen Sonntagsmenüs. In unseren Ostergerichte-Vorschlägen finden Sie klassische Osterlamm-Rezepte und die Tessiner Spezialität Coniglio, natürlich vegetarische Gerichte und auch Fisch. Unsere Favoriten sind allerdings der Schweinebraten, der Rindsbraten oder das Kalbsragout an Morchelsauce. Diese Osterrezepte lassen sich übrigens auch gut vorbereiten. Bleibt uns nur noch, fröhliche Ostern zu wünschen. En Guete.

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Marie hilft dir.