18 Rezepte

Müesli-Rezepte

Man kann gar nie genug Müesli-Rezepte haben. Neben dem original Birchermüesli gibt es noch viele Varianten von Müesli, Oatmeal, Porridge, Granola und Co.
Die Schweiz ist berühmt für Schokolade, Käse und ... das Birchermüesli. Vor über hundert Jahren hat der Arzt Dr. Bircher-Benner die gesunde Rohkost entwickelt. Heute schätzt man das vollwertige Mahl auf der ganzen Welt. In unserer umfangreichen Sammlung an Müesli-Rezepten finden sich so viele Varianten an gesunden Müeslis, schnellen Müeslis, Knuspermüeslis mit selbst gemachtem Granola, Oatmeal to go, Overnight Oats und Smoothie Bowls, dass die Entscheidung schwerfällt. Aber das macht ja nichts, Abwechslung macht das Leben reich. Müesli selber machen - damit tut man sich einfach immer etwas Gutes.

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Marie hilft dir.