14 Rezepte

Leichte Familienrezepte

Spaghetti, Tortilla, Geschnetzeltes oder Gemüserisotto: Hier finden sich günstige Familienrezepte für die ganze Woche.
Was soll ich heute nur kochen? Eine Frage, die sich Familienköche beinahe täglich stellen. Schliesslich soll das Essen für die Familie gesund, aber auch günstig sein. Und da oft die Zeit fehlt, ist es von Vorteil, wenn die Gerichte schnell zubereitet sind. Wir haben schnelle und einfache Rezepte zusammengestellt, die das Budget schonen, satt machen, aber trotzdem leicht sind. Die Wraps mit Mozzarella, Spaghetti mit Dörrtomatensauce oder der Pasta-Salat schmecken toll im Sommer zum Zmittag. Tortilla oder Gemüserisotto essen alle gern und die Ofenkartoffeln passen zu Kräuterquark oder Fleisch. Was braucht es mehr für den ausgewogenen Wochenplan.