20 Rezepte

Kräuterbutter & Co.

Feine Knoblauch- oder Kräuterbutter auf einem zarten Stück Fleisch, süsse Schokoladenbutter auf dem Zopf – köstlich unsere Butterspezialitäten.

Was darf beim Grillieren auf dem zarten Stück Fleisch nie fehlen? Richtig, feine Kräuterbutter oder Knoblauchbutter - am besten selbst gemacht. Oder wie wäre es mit Café de Paris, Senfbutter oder Bärlauchbutter? Wunderbar schmecken auch Polenta mit Salbeibutter, Fisch mit Dillbutter, Lammkoteletts mit Kressebutter. Neben Gerichten mit salziger Butter finden sich auch süsse Butter-Kreationen wie unsere Pfefferminz-Schokoladen-Butter. Und Basilikumbutter passt sowohl zu salzigen Gerichten wie Fleisch, schmeckt aber auch herrlich auf dem Zopf. Viel Spass beim Schlemmen!

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Marie hilft dir.