23 Rezepte

Festliche Rezepte

Manchmal darf es edel sein: Mit unseren festlichen Rezepten vom Hauptgang bis zum Dessert kannst du dein Festtagsmenü individuell zusammenstellen.
Egal, ob für dein Weihnachtsmenü, einen Geburtstag oder einen anderen festlichen Anlass: Manchmal möchte man sich und seine Gäste mit etwas Edlem auf dem Teller beglücken - mehrere Gänge eingeschlossen. Damit dir die Rezeptideen nicht ausgehen, haben wir für dich Festtagsrezepte von der Vorspeise bis zum Dessert zusammengestellt. Mit dabei sind Suppen, raffinierte Salate, feine Fleischgerichte wie das Filet im Teig und köstliche Desserts. Auch vegetarische Rezepte mit dem gewissen Etwas dürfen natürlich nicht fehlen. Ein Festtagsmenü zuzubereiten heisst aber nicht, gleich in Arbeit zu versinken. Mit unseren festlichen Rezepten kannst du clever kombinieren und z. B. einen etwas aufwendigeren Hauptgang mit einer schnellen Vorspeise wie dem Kabis-Kartoffel-Süppchen mit Zitrone und einem unkomplizierten Dessert wie dem Schokoladenmousse verbinden. Viel Vergnügen beim festlichen Schlemmen!

Saisonrezepte, Ernährungsfacts & Wettbewerbe gefällig?

Newsletter abonnieren

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Marie hilft dir.