Edle-Weihnachtsguetzli-Rezepte
Rezepte & Kochideen

Edle-Weihnachtsguetzli-Rezepte

Guetzli sind so fein, da lohnt es sich, immer wieder neue zu kosten. Aber aufgepasst: Unsere Auswahl an edlen und kreativen Guetzlirezepten macht es schwer, sich für das eine oder andere Guetzli oder Cookie zu entscheiden. Zum Glück ist das ganze Jahr über Guetzlizeit. So kannst du mal dieses, mal jenes Rezept ausprobieren. Ob unsere Rezepte für Cookies mit geschmolzenem Kern aus Schokolade oder mit einem Topping aus Salted Caramel deine Lieblingsguetzli werden oder doch eher die Haferflocken-Guetzli mit weisser Schokolade? Vielleicht auch die Schoggiguetzli mit Mandelsplitter oder die Lebkuchenguetzli? Geniesse diese raffinierten Guetzli mit dem gewissen Extra!

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Sabine und Marie helfen dir weiter.