Re­fe­ren­zenMarkt­for­schung

Eine Vielzahl von Unternehmen hat uns bereits ihr Vertrauen geschenkt.

Coop Ver­kaufs­re­gi­on Bern

„Erinnern sich Event-Besuchende eine Woche nach einem Anlass noch an einen Sponsor und wie beurteilen Sie den Auftritt?
Diese und weitere interessante Fragen liessen wir durch die Marktforschung der Swissmilk überprüfen. Mit der kompetenten Beratung, der reibungslosen Durchführung und der professionellen Aufbereitung der Resultate sind wir sehr zufrieden.“

Nicole Schürch, Leiterin PR/Sponsoring
Coop, Verkaufsregion Bern

Em­men­ta­ler

"Wir haben bei der Marktforschungs-Abteilung von SMP eine neue Käse-Varietät im Rahmen einer Konsumentenbefragung testen lassen. Die Projektabwicklung war in unseren Augen äussert professionell, zuverlässig und zeitgerecht. Besonders schätzten wir auch die anschliessende Resultatepräsentation, welche uns zusätzlich wertvolle Informationen zur Interpretation der Ergebnisse gegeben hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilten wir als sehr gut. Wir können das SMP-Marktforschungsteam sehr weiter empfehlen!".

Christoph Stadelmann
Emmentaler, Marketing und Kommunikation

GESKA AG Glarner Schab­zi­ger

"Die Zusammenarbeit mit den SMP-Marktforschungsprofis ist eine Erfolgsgeschichte. Die profunden Markt- und Branchenkenntnisse ergaben nicht nur glasklare Resultate der Konsumentenmeinungen, sondern auch zusätzliche unerlässliche Resultatinterpretationen und Empfehlungen."

Herr Johannes M. Trümpy, CEO der GESKA AG

Raclette Suisse

"Die Marktforschung der SMP stellt für Raclette Suisse die fristgerechte Lieferung der Quartalszahlen, die jährliche Marktanalyse sowie Detailauswertungen der Marktdaten sicher. Ausserdem führt sie in unserem Auftrag periodisch Werbewirkungskontrollen mit standardisierten Beurteilungsmethoden durch. Diese Instrumente bilden für uns die zentrale Basis für die Planung, Entscheidung, Durchsetzung und Kontrolle im gesamten Bereich der Werbemassnahmen. Sie erlauben uns, eine kontinuierliche Weiterentwicklung sowie optimale Effizienz und Effektivität dieser Massnahmen zu erreichen. Die Marktforschung der SMP bietet bei allen Aufträgen eine sorgfältige Durchführung und sehr kompetente Beratung. Wir danken für diese Unterstützung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Herr Markus Tschumi, Geschäftsführer Raclette Suisse

Bro­thers&Sis­ters

"Die Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsteam von Swissmilk war sehr angenehm. Die Organisation der Event-Befragung hat einwandfrei funktioniert. Die Erhebung sowie die anschliessende telefonische Befragung wurden sehr professionell umgesetzt. Der Bericht war klar strukturiert und alle unsere Fragestellungen wurden verständlich dargestellt und beantwortet.“

Michael Furler
Brothers&Sisters GmbH, Inhaber und Geschäftsführer

FiBL For­schungs­in­sti­tut für bio­lo­gi­schen Landbau

"Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Kundennähe in der mehrjährigen Zusammenarbeit mit der SMP-Marktforschung."

Frau Hanna Stolz, Sozioökonomie-Doktorandin FiBL-Konsumentenforschung

 

Gerne präsentieren wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch Referenzprojekte. Dies erfolgt anonym, da die Vertraulichkeit gegenüber unseren Auftraggebern selbstverständlich höchste Priorität geniesst.

Weiterempfehlen
Drucken