Jobs

Cooler Eventjob gesucht?

back to top
Jobs

Cooler Eventjob gesucht?

Werde Teil der Milchbar-Crew: Wir suchen Verstärkung an der Swissmilk-Milchbar für unsere Festivals und Messen in der ganzen Schweiz. Und vielleicht suchen wir ja genau dich.

Bist du …

  • … zeitlich flexibel, belastbar, kommunikativ und magst Arbeit im Team?
  • Sprichst du - je nach Einsatzort - Schweizerdeutsch oder Französisch?
  • Und bist dazu zwischen 18 und 28 Jahre alt?

Perfekt. Dann suchen wir vielleicht wirklich genau dich.

Let us introduce - dein neuer Nebenjob:

  • Du mixt und verkaufst Shakes und Snacks an der Swissmilk-Milchbar.
  • Und das nicht irgendwo, sondern an angesagten Schweizer Open Airs und grossen Messen, z. B. am Gurtenfestival oder an der OLMA.
  • Du hast ca. vier bis fünf Einsätze pro Jahr. Das hängt aber auch etwas von deinem Zeitplan ab.

Interessiert?

Dann los. Sende uns bis zum 05.01.2020 deinen Lebenslauf mit Bild an Vania Cancellara. Wir freuen uns schon.