Tier & Technik St. Gallen

Vom 21. bis 24. Februar 2019 fand auf dem Olma Messegelände in St. Gallen die Fachmesse Tier & Technik statt. Die SMP und ihre Mitgliedsorganisationen Vereinigte Milchbauern Mitte-Ost VMMO und Thurgauer Milchproduzenten TMP begrüssten die Besucher am gemeinsamen Stand in der Halle 9.

Tier & Technik St. Gallen

Die Tier & Technik bietet eine hochkarätige Tierausstellung. (Bild: T&T)

Die Tier & Technik hat sich als die führende Schweizer Landwirtschafts-Fachmesse etabliert und bietet mit einem umfassenden Messeangebot, hochkarätigen Tierausstellungen, informativen Sonderschauen und einem praxisorientierten Rahmenprogramm alles, was einen modernen Landwirt heute für seinen Betrieb interessiert.

Wie jedes Jahr war die SMP zusammen mit ihren Mitgliedsorganisationen aus der Ostschweiz auch an der Tier & Technik für Sie da. Zusammen mit den Vereinigten Milchbauern Mitte-Ost VMMO und den Thurgauer Milchproduzenten TMP konnten wir zahlreiche Besucher an unserem Stand begrüssen. Der Stand wurde rege besucht und es kam zu guten Gesprächen rund um die Milchwirtschaft

Im­pres­sio­nen

Weiterempfehlen
DruckenDrucken