Latte- & Heisse Schokoladen-Rezepte
Rezepte & Kochideen

Latte- & Heisse Schokoladen-Rezepte

Manchmal muss es einfach eine heisse Schoggi sein! Beispielsweise an ganz ungemütlichen Tagen. Die klassische Hot Chocolate geht immer. Dazu haben wir spannende Hot-Chocolate-Varianten, z. B. unsere Schokomilch mit Marshmallows oder die Caramel Hot Chocolate. Oder darf es dazu lieber ein Kaffeegetränk mit Milch sein? Das gewisse Etwas bekommt der Latte macchiato mit den richtigen Aromen. Wir haben Variationen mit winterlichen Gewürzen und den Vanilla-Latte-macchiato.

Apropos Gewürze: Der Chai Latte (Masala Chai) ist ein herrlich aromatisches Wintergetränk. Tipp: Den Chai Latte selber zu machen, lohnt sich immer! Hier noch drei Rezepte für Experiemtierfreudige: der Matcha Latte, die Golden Milk und die Pumpkin Spice latte sind Trend-Milchgetränke, die beweisen: Heisse Milch ist sooo vielseitig!

Noch Fragen?

Suppe versalzen oder Fondue zu flüssig? Kein Problem, Sabine und Marie helfen dir weiter.