Gesunde-Abendessen-Rezepte
Rezepte & Kochideen

Gesunde-Abendessen-Rezepte

Ob warme oder kalte Küche – gesunde Rezepte sind am Abend beliebt. Leicht darf es vor allem dann gerne sein, wenn das Mittagsessen bereits üppiger ausgefallen ist. Lust auf eine feine Low-Carb-Variante von Pizza oder Lasagne? Oder wie wäre es mit einer Bowl oder gefüllten Zucchini? War dein Mittagessen leicht? Dann darf es am Abend ruhig ein Gemüserisotto oder Omelette sein. Solltest du noch Brotreste haben, musst du den Iskender probieren. Oder wäre Seelenfutter genau das Richtige, dann verwöhn dich mit einem unserer Rezepte für One-Pot-Pasta.

Ist dein BMI normal? Dank der einfachen BMI-Formel kannst du mit dem BMI-Rechner von Swissmilk schnell den eigenen BMI berechnen. Gib Geschlecht (Mann/Frau), Gewicht und Grösse ein und erhalte den Wert sowie Infos zu deinem Body-Mass-Index.
Abnehmen

Mach die BMI-Rechnung.

Weitere Ideen für ein gesundes Nachtessen